Drucken

X Vision med


Aus Alt mach Neu - mit dem richtigen Partner!

Viele Betreiber von Röntgenarbeitsplätzen stehen heute vor der Entscheidung, wie sie den Schritt in die Digitale Radiographie bewältigen können, ohne die erheblichen Investitionen in einen neuen, voll digitalen Arbeitsplatz vornehmen zu müssen. Oft sind die vorhandene Mechanik und die Röntgenröhre noch gut erhalten und lediglich Entwicklungsmachine oder CR-Reader müssten ersetzt werden. Dann stellt sich die Frage, ob nicht direkt der Schritt in Digitale Direktradiographie mit modernen, dosissparenden Flachdetektoren sinnvoll ist. Neben der Einsparung von Film und Chemie stehen besonders die schnelle Bilderzeugung und die hervorragende Bildqualität im Zentrum der Begehrlichkeiten - schließlich will man ja mit den Kollegen auf Augenhöhe mithalten können.
Für diesen Interessentenkreis hat ROESYS exklusiv die Möglichkeit geschaffen, mit dem Komplettpaket  X Vision Med  den Weg in die digitale Direktradiographie ohne finanzielle Risiken und technische Unwägbarkeiten mit einem kompetenten Partner an der Seite zu gehen.
Alle Komponenten vom modernen CsJ-Detektor über mechanische Anpassungen an die gängigen Röntgenarbeitsplätze bis hin zu Generatorsteuerung und Bildverabeitungssoftware wurden von ROESYS sorgfältig zusammengestellt und werden dem Anwender als schlüsselfertige Lösung übergeben.

Lassen Sie sich noch heute ein Angebot von unseren kompetenten Fachberatern erstellen - wir freuen uns auf neue Herausforderungen!

  • Roesys Cover X Vision Med
     
    Prospekt
  • AB X-Twin Brodkorb
     
    Dr. med. Brodkorb